moin moin

Andyih554

Mitglied
Registr.
10 März 2012
Beiträge
20
habe seit einigen wochen nen 554er ohne alles (nur servolenkung) und bin mit dem schlepper auch bis auf einige kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen (hydrauliksteuergerät abdichten und bissel Probleme mit Zapfwellenkupplung) recht zufriden.

Ich komme aus niedersachsen aus dem landkreis Cloppenburg.. gibts da in der nähe irgendwann mal IHC treffen oder so...

 

gruss Andy
 
hallo andy

willkommen hier im forum  . wo kommst du denn genau her . ich komm aus lindern auch kreis clp

viel spass mit dein roten

mfg stefan
 
ich komme aus löningen, in lindern läuft mein alter 430er aber der war mir leider ne nummer zu klein
 
Moin,

ich bin seit heute hier im Forum,ich komm aus Herbegen(Essen oldb). Schön das es auch welche gibt die man auch vielleicht mal trifft.

@Andyih554: Das haben wir uns auch gefragt,wir sind ca.mit10-13 Trecker vertretten die sich gut kennen.Ich selber habe mein aber erst seit letzter Woche.

Mfg Gerd 
 
ah schön mein wieder jemand aus der gegend.. ich selbst bin im oldtimerclub schelmkappe.. kann ja gut sein dass man sich mal trifft

gruss andy
 
Zurück
Oben Unten