Moin Moin
Mein Name ist Jan und ich komme aus dem hohen Norden. Ich habe bereits des öfteren hier mitgelesen und nun durch den Erwerb eines IHC 955 auch einen Grund mich anzumelden
Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen
Gruß jan
Mein Name ist Jan und ich komme aus dem hohen Norden. Ich habe bereits des öfteren hier mitgelesen und nun durch den Erwerb eines IHC 955 auch einen Grund mich anzumelden
Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen
Gruß jan