Moin Moin

Steini93

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Dezember 2013
Beiträge
119
Moin Moin

Mein Name ist Jan und ich komme aus dem hohen Norden. Ich habe bereits des öfteren hier mitgelesen und nun durch den Erwerb eines IHC 955 auch einen Grund mich anzumelden :)

Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen

Gruß jan
 
moin jan, gute entscheidung. habe meinen 744 auch noch nicht lange und noch viel zu restaurieren. einige leute hier aus dem forum haben mir schon bei dem ein oder anderen problem echt weitergeholfen und es ist schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen. viel spaß
 
Zurück
Oben Unten