Moin Moin

the-rancher

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Howdy Leute,
möchte mich hier nur mal kurz vorstellen.
Komme aus Schleswig-Holstein und fahre seit Kurzem einen IHC 644.
Der muss noch ein bißchen aufgemöbelt werden, was ich vielleicht mit Eurer Hilfe
schaffen werde.
Selbst bin ich ein " landei " und habe kaum Erfahrungen mit dem Schlepper.

Freue mich auf Interessante Themen
 
Zurück
Oben Unten