the-rancher
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Howdy Leute,
möchte mich hier nur mal kurz vorstellen.
Komme aus Schleswig-Holstein und fahre seit Kurzem einen IHC 644.
Der muss noch ein bißchen aufgemöbelt werden, was ich vielleicht mit Eurer Hilfe
schaffen werde.
Selbst bin ich ein " landei " und habe kaum Erfahrungen mit dem Schlepper.
Freue mich auf Interessante Themen
möchte mich hier nur mal kurz vorstellen.
Komme aus Schleswig-Holstein und fahre seit Kurzem einen IHC 644.
Der muss noch ein bißchen aufgemöbelt werden, was ich vielleicht mit Eurer Hilfe
schaffen werde.
Selbst bin ich ein " landei " und habe kaum Erfahrungen mit dem Schlepper.
Freue mich auf Interessante Themen