Moin...

Andree aus Bremen

Aktives Mitglied
Registr.
16 Januar 2020
Beiträge
27
Ort
28259 Bremen
Technik
2x DED, teilrestauriert.
...sacht man auch in Bremen.

Mein Name ist Andree Hoffmann, ich bin 51 Jahre alt, Ingenieur und wohne in Bremen.

Ich habe für unsere Familie einen Mc Cormick DED Bj. 1953 kauft.

Bisher hatten wir keinen Trecker, ich erfülle mir damit einen lang gehegten "Traum".

Da wir am Rande der Stadt wohnen und keine Landwirtschaft haben werden wir den Trecker nur für Ausfahrten und Treffen nutzen.

Und natürlich wird dank Reparaturanleitung und Dank dieses Forums versucht, alles an dem Trecker selbst zu machen.

Möglichst bei Erhalt des Originalzustandes. 

Ich freue mich über einen regen Austausch.

Grüße in die Runde aus Bremen,

Andree 
 
Moin Andree,willkommen im Forum.

Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück.

Da Du  ja oben in Deiner Vorstellung schon die wichtigsten Daten über Dich bekannt gegeben hast, füge diese doch Deinem Profil hinzu.

  Schon werden die Antworten zahlreichen werden; und wenns geht noch einige Fotos ,das wäre klasse.

Schönen Abend noch ,viel Spass mit Deinem Roten vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten