Andree aus Bremen
Aktives Mitglied
...sacht man auch in Bremen.
Mein Name ist Andree Hoffmann, ich bin 51 Jahre alt, Ingenieur und wohne in Bremen.
Ich habe für unsere Familie einen Mc Cormick DED Bj. 1953 kauft.
Bisher hatten wir keinen Trecker, ich erfülle mir damit einen lang gehegten "Traum".
Da wir am Rande der Stadt wohnen und keine Landwirtschaft haben werden wir den Trecker nur für Ausfahrten und Treffen nutzen.
Und natürlich wird dank Reparaturanleitung und Dank dieses Forums versucht, alles an dem Trecker selbst zu machen.
Möglichst bei Erhalt des Originalzustandes.
Ich freue mich über einen regen Austausch.
Grüße in die Runde aus Bremen,
Andree
Mein Name ist Andree Hoffmann, ich bin 51 Jahre alt, Ingenieur und wohne in Bremen.
Ich habe für unsere Familie einen Mc Cormick DED Bj. 1953 kauft.
Bisher hatten wir keinen Trecker, ich erfülle mir damit einen lang gehegten "Traum".
Da wir am Rande der Stadt wohnen und keine Landwirtschaft haben werden wir den Trecker nur für Ausfahrten und Treffen nutzen.
Und natürlich wird dank Reparaturanleitung und Dank dieses Forums versucht, alles an dem Trecker selbst zu machen.
Möglichst bei Erhalt des Originalzustandes.
Ich freue mich über einen regen Austausch.
Grüße in die Runde aus Bremen,
Andree