Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe!Ich weiß,das dieses Thema schon tausendmal behandelt worden ist ,komme aber trotzdem nicht klar.Ich hab bei meinem 724S ein Monoblockventil mit Einhebelsteuerung von Hydrocontrol sowie eine Gerätebetätigung mit einem Zylinder nachgerüstet.
Ich habe die Druckleitung von der Pumpe komment aufgetrennt und an P vom
Ventil angeschlossen, bin aus dem Anschluss der Druckweiterleitung (sitzt ein konischer Stopfen drin) rausgegangen und zurück in die Druckleitung zum Steuerblock (also kein T-Stück!).An T habe ich eine Leitung angeschlossen, die zurück in den Tank führt(Anschluss an Ablaßstopfen Hydraulikblock).A1 und B1 habe ich mit den Leitungen verbunden,die an den doppeltwirkenden Zylinder der Gerätebetätigung führen.B2 habe ich an die einfachwirkenden Hubzylinder des Frontladers angeschlossen, A2 habe ich per T-Stück an die Tankleitung mit angeschlossen.
Nach der Installation funktioniert das Heben und Senken des FL hervorragend,
jedoch bewegt sich die Gerätebetätigung in beide Richtungen nur jeweils ein
paar Zentimeter, dann ist Schluss.Es fühlt sich so an, als ob die Druckbeaufschlagung im Zylinder funktioniert aber das Öl auf der Gegenseite nicht wegkann.
Bitte um schnelle Hilfe ,brauche die Maschine sehr dringend.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Gruß,
Olli
brauche dringend Hilfe!Ich weiß,das dieses Thema schon tausendmal behandelt worden ist ,komme aber trotzdem nicht klar.Ich hab bei meinem 724S ein Monoblockventil mit Einhebelsteuerung von Hydrocontrol sowie eine Gerätebetätigung mit einem Zylinder nachgerüstet.
Ich habe die Druckleitung von der Pumpe komment aufgetrennt und an P vom
Ventil angeschlossen, bin aus dem Anschluss der Druckweiterleitung (sitzt ein konischer Stopfen drin) rausgegangen und zurück in die Druckleitung zum Steuerblock (also kein T-Stück!).An T habe ich eine Leitung angeschlossen, die zurück in den Tank führt(Anschluss an Ablaßstopfen Hydraulikblock).A1 und B1 habe ich mit den Leitungen verbunden,die an den doppeltwirkenden Zylinder der Gerätebetätigung führen.B2 habe ich an die einfachwirkenden Hubzylinder des Frontladers angeschlossen, A2 habe ich per T-Stück an die Tankleitung mit angeschlossen.
Nach der Installation funktioniert das Heben und Senken des FL hervorragend,
jedoch bewegt sich die Gerätebetätigung in beide Richtungen nur jeweils ein
paar Zentimeter, dann ist Schluss.Es fühlt sich so an, als ob die Druckbeaufschlagung im Zylinder funktioniert aber das Öl auf der Gegenseite nicht wegkann.
Bitte um schnelle Hilfe ,brauche die Maschine sehr dringend.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Gruß,
Olli