normen946
Bekanntes Mitglied
Hallo IH-Freunde,
Ich muss bei meinem 946 einen neue VE Pumpe einbauen, diese habe ich schon gekauft. Aber nun wollte ich heute den Motor auf OT drehen bloß meine Kurbelwellen-Riemenscheibe hat keine Makierungen. Den Deckel vom Einspritzpumpenrad habe ich abgebaut. Bloß wie find ich jetzt OT????? Wie setze ich denn die neue Pumpe ein??? habemal irgendwo was gelesen das die Kerbe vom Einspritzpumpenrad auf 11 Uhr Stellung stehen muß. Habe auch die Einspritzdüse vom ersten Zylinderausgebaut und versucht den Kolben so hin zudrehen das er oben ist. Bloß den habe ich keine Makierung auf dem Einspritzpumpenrad..... Oder ist es so das das Verhältniss zwischen Kurbelwelle und Einspritzpumpenrad anders ist das ich also den Motor nochmal durchdrehen muss..... Wie würdet Ihr vorgehen?????
Gruß Normen
Ich muss bei meinem 946 einen neue VE Pumpe einbauen, diese habe ich schon gekauft. Aber nun wollte ich heute den Motor auf OT drehen bloß meine Kurbelwellen-Riemenscheibe hat keine Makierungen. Den Deckel vom Einspritzpumpenrad habe ich abgebaut. Bloß wie find ich jetzt OT????? Wie setze ich denn die neue Pumpe ein??? habemal irgendwo was gelesen das die Kerbe vom Einspritzpumpenrad auf 11 Uhr Stellung stehen muß. Habe auch die Einspritzdüse vom ersten Zylinderausgebaut und versucht den Kolben so hin zudrehen das er oben ist. Bloß den habe ich keine Makierung auf dem Einspritzpumpenrad..... Oder ist es so das das Verhältniss zwischen Kurbelwelle und Einspritzpumpenrad anders ist das ich also den Motor nochmal durchdrehen muss..... Wie würdet Ihr vorgehen?????
Gruß Normen