933
Bekanntes Mitglied
Josef47:
FreundDerRoten724:
Ein Bekannter meinte dass die Pumpe eventuell durch den neuen Einspritzdruck den Geist aufgegeben hat. Vorher 190 Bar und jetzt 205 bis 215 Bar.
Gruß
Das ist unmöglich.
Das ist MÖGLICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Josef47:
FreundDerRoten724:
Ein Bekannter meinte dass die Pumpe eventuell durch den neuen Einspritzdruck den Geist aufgegeben hat. Vorher 190 Bar und jetzt 205 bis 215 Bar.
Gruß
Das ist unmöglich.
Henner 453:
@ Josef
ich hab schon oft beobachtet, daß beim Kaltstart bei älteren Motoren weißer Rauch kommt, das kommt doch dann wenn ein Zylinder garnicht zündet ist das richtig ?
Ist richtig. Das eingespritzte Diesel verbrennt nicht bzw. nur teilweise.
Möglich wäre zB. dass beim Anschließen der Druckleitung Schmutz, Rückstände aus der Druckleitung wie abgeplatztes Material in die Düse gelangt. Auch am Dichtkonus kann sich Material abscheren. Oft werden auch Druckleitungen gebogen, was man auf keinen Fall tun sollte.
Gruß josef
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen