Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem D326.
Ich habe den Motor überholt, mit Laufbuchsen, Kolben, Lager etc.
Er springt auch an, aber dann: nach ca. 2 - 3 Min. merke ich, daß er sich festziehen will. Woran kann das liegen? Öl und Wasser ist drauf.
Auf eure Hilfe hoft...
Gruß
Kalle
ich habe ein Problem mit meinem D326.
Ich habe den Motor überholt, mit Laufbuchsen, Kolben, Lager etc.
Er springt auch an, aber dann: nach ca. 2 - 3 Min. merke ich, daß er sich festziehen will. Woran kann das liegen? Öl und Wasser ist drauf.
Auf eure Hilfe hoft...
Gruß
Kalle