D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Nach der argen Kälte der vergangenen Wochen habe ich festgestellt, dass mein 383 beim unteren Kühlerschlauch leckt (also beim Einlauf in den Motor, vorne rechts unten).
Zwar kein nennenswerter Wasserverlust aber mehr als nur ein Tropfen ist es doch. Aufgefroren ist nichts, Frotschutz ist i.o.
Das hatte er vor zwei Jahren schonmal, letzten Winter aufgrund der fehlenden Kälte jedoch nicht.
Im Sommer ist sowieso alles gut.
Kennt jemand dieses Phänomen? Kann es an spröden Kühlerschläuchen liegen? Soll ich mal die Schellen nachziehen?
Danke für ein paar Tipps
Gruss, Marcel
Nach der argen Kälte der vergangenen Wochen habe ich festgestellt, dass mein 383 beim unteren Kühlerschlauch leckt (also beim Einlauf in den Motor, vorne rechts unten).
Zwar kein nennenswerter Wasserverlust aber mehr als nur ein Tropfen ist es doch. Aufgefroren ist nichts, Frotschutz ist i.o.
Das hatte er vor zwei Jahren schonmal, letzten Winter aufgrund der fehlenden Kälte jedoch nicht.
Im Sommer ist sowieso alles gut.
Kennt jemand dieses Phänomen? Kann es an spröden Kühlerschläuchen liegen? Soll ich mal die Schellen nachziehen?
Danke für ein paar Tipps
Gruss, Marcel
