Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Motor meines D217!
Der Motor wurde Komplett überholt,springt supergut ohne gross vorglühen an.
Wenn er jedoch warm wird,läuft er sehr hart und auch mehr auf einem Zylinder.
Diesen Traktor haben sich mittlerweile schon einige Fachleute angehört,jeder findet
das er nicht gut läuft,aber eine Idee hat keiner!
Die Einspritzpumpen waren beim Boschdienst ,die Düsen bereits zweimal,
Alle Einstellungen lt. Werkstatthandbuch gemacht!
Hat jemand eine Idee?
Grüsse Horbacher
ich habe ein Problem mit dem Motor meines D217!
Der Motor wurde Komplett überholt,springt supergut ohne gross vorglühen an.
Wenn er jedoch warm wird,läuft er sehr hart und auch mehr auf einem Zylinder.
Diesen Traktor haben sich mittlerweile schon einige Fachleute angehört,jeder findet
das er nicht gut läuft,aber eine Idee hat keiner!
Die Einspritzpumpen waren beim Boschdienst ,die Düsen bereits zweimal,
Alle Einstellungen lt. Werkstatthandbuch gemacht!
Hat jemand eine Idee?
Grüsse Horbacher