Motor D310 aus Mähdrescher

Goldener 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2012
Beiträge
691
Ort
48477 Hörstel
Hallo,

Kennt jemand den Grund warum an einem Motor D310 aus nen Mähdrescher keine Kurbelgehäuse Entlüftung verbaut wurde? Am Deckel ist nur die Dieselhandpumpe angeschraubt und sonst keine weiteren Öffnungen. 

Gruß Uli 
 
Hallo,

der hatte die Entlüftung normal auf dem Ventildeckel. Ist beim 1246 glaub auch so gelöst, aber warum das so ist, kann ich dir nicht sagen.

Gruß Christoph
 
Zurück
Oben Unten