Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Kennt jemand den Grund warum an einem Motor D310 aus nen Mähdrescher keine Kurbelgehäuse Entlüftung verbaut wurde? Am Deckel ist nur die Dieselhandpumpe angeschraubt und sonst keine weiteren Öffnungen.
Gruß Uli
Kennt jemand den Grund warum an einem Motor D310 aus nen Mähdrescher keine Kurbelgehäuse Entlüftung verbaut wurde? Am Deckel ist nur die Dieselhandpumpe angeschraubt und sonst keine weiteren Öffnungen.
Gruß Uli