Sorry Maxe,
ich bin auch inne Ernte, komme gerade vom Mähdrescher und bin gleich wieder inne Werkstatt (Tanken, Abschmieren und Messer im Hecksler wechseln)! Und Morgen geht es heiter weita!!
Habe noch ca. 100 Morgen vor mir (Weizen und Hafer, den letzten Raps hab’ ich am Donnerstag gemäht)!!! Der Drescher muß rennen!
Mein 326 fehlt mir gerade jezze inne Ernte.
Bin mit meinem Schätzchen voll zufrieden, der keult wie ein Stier!
Habe im Herbst einen Atlas 320 hinten drauf und einen 2,8 t Zweiachser zum Holzmachen dran! Machter anstandslos!!!
Inne Ernte brauche ich ihn um mit dem Werkzeuganhänger von Feld zu Feld
hinter dem Class 108 Maxi herzufahren (Anhänger mit 1.000 Liter Fass zum Tanken, Feldschmiede und Werkzeug etc.) Jetzt muß ich erst immer ’nen anderen Trecker davor hängen!
Iss’n klasse Trecker, auch zwischendurch für die Kinder (wegen der Agriomatic)!!!
Gruß
Kalle