Motor D326

Kalle326

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 März 2009
Beiträge
54
Hallo alle beisammen!!

Ich hab da mal ne Frage:

Welches Maß in mm hat die Kurbelwelle an den Pleuelstangen??
Und wie kriege ich die Hülsen gezogen???

Gruß
Kalle
 
anscheinend interessiert sich niemand für mein Problem???
Is wohl doch nich das richtige Forum hier!!!

Gruß
Kalle
 
Hi Kalle326,

hättest vielleicht wirklich etwas freundlicher schreiben sollen.
Vermutlich sind noch viele mit Ihrer Ernte oder sonstigem
bei diesem Wetter beschäftigt, daher hat der richtige Fachmann
deinen Eintrag auch noch nicht lesen können. Also noch etwas Geduld.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich selber nur begrenzte Schrauber-
Erfahrung habe. Ich will selber auch einen IHC 326 kaufen, welche
Erfahrungen hast du mit diesem Modell gemacht?

VG,
Maxe
 
Sorry Maxe,

ich bin auch inne Ernte, komme gerade vom Mähdrescher und bin gleich wieder inne Werkstatt (Tanken, Abschmieren und Messer im Hecksler wechseln)! Und Morgen geht es heiter weita!!
Habe noch ca. 100 Morgen vor mir (Weizen und Hafer, den letzten Raps hab’ ich am Donnerstag gemäht)!!! Der Drescher muß rennen!

Mein 326 fehlt mir gerade jezze inne Ernte.
Bin mit meinem Schätzchen voll zufrieden, der keult wie ein Stier!
Habe im Herbst einen Atlas 320 hinten drauf und einen 2,8 t Zweiachser zum Holzmachen dran! Machter anstandslos!!!
Inne Ernte brauche ich ihn um mit dem Werkzeuganhänger von Feld zu Feld
hinter dem Class 108 Maxi herzufahren (Anhänger mit 1.000 Liter Fass zum Tanken, Feldschmiede und Werkzeug etc.) Jetzt muß ich erst immer ’nen anderen Trecker davor hängen!
Iss’n klasse Trecker, auch zwischendurch für die Kinder (wegen der Agriomatic)!!!

Gruß
Kalle
 
Hallo Kalle,

folge mal diesem Link:

www.mccormick-freunde.de/technik.htm

Dort gehst Du dann unter ‘D-Serie‘ auf den Menüpunkt ‘Kurbelwelle‘ und findest die Maße der Kurbelwelle.

Zum Thema Büchsenzieher: Entweder beim LaMa leihen, einen selber bauen (davon gibt es Bilder in der Schraubergalerie) oder die Büchsen mit dem Hammer von unten nach oben rausschlagen.

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten