Hallo!
Hab wieder mal ein Problem! An meinem 423 ist der Motor fet! Der Vorbesitzer versichert das der Motor noch im Januar ganz normal gelaufen ist! Ich vermute nun das Regen in den Auspuff gekommen ist und der Motor leicht festgerostet ist, da der Traktor draußen Stand!
Weiß nun jemand Rat wie ich den wieder los bekomme? Ich weiß nicht ob ich Ihn einfach mal mit nem anderen Traktor ziehen soll!
mfg
Norbert
Hab wieder mal ein Problem! An meinem 423 ist der Motor fet! Der Vorbesitzer versichert das der Motor noch im Januar ganz normal gelaufen ist! Ich vermute nun das Regen in den Auspuff gekommen ist und der Motor leicht festgerostet ist, da der Traktor draußen Stand!
Weiß nun jemand Rat wie ich den wieder los bekomme? Ich weiß nicht ob ich Ihn einfach mal mit nem anderen Traktor ziehen soll!
mfg
Norbert