Hallo Freunde des Schwermetalle.
Ich hab heute mit dem 844 und mengele miststreuer must gefahren dabei hat der Motor ab einer gewissen Drehzahl plötzlich Vollgas gegeben. Öfter aber immer nur ganz kurz. Als würde man ganz kurz und schnell Vollgas geben. Das tritt sowohl bei fussgas als auch bei handgas auf. Im zweiten dieselfilter sind ab und zu (ca alle 10s) wenige kleine Luftblasen zu sehen und ich glaube irgendwo aus der esp kommt ein bißchen Diesel aber nicht viel. Hat jemand eine Idee?
Ich hab heute mit dem 844 und mengele miststreuer must gefahren dabei hat der Motor ab einer gewissen Drehzahl plötzlich Vollgas gegeben. Öfter aber immer nur ganz kurz. Als würde man ganz kurz und schnell Vollgas geben. Das tritt sowohl bei fussgas als auch bei handgas auf. Im zweiten dieselfilter sind ab und zu (ca alle 10s) wenige kleine Luftblasen zu sehen und ich glaube irgendwo aus der esp kommt ein bißchen Diesel aber nicht viel. Hat jemand eine Idee?