wolli633e
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,habe ein Problem mit meinem 453 , nach dem starten kommt der Motor nur ganz langsam auf Touren ,beim Fahren kommt der Schlepper nicht auf Schwung , so das ich herunter schalten muß.Habe Luftfilter kontolliert war Ok., habe Diesel Versorgung bis zur Einspritzpumpe kontolliert war ebenfalls Ok. Was könnte der Grund sein ?Gruß Wolfgang