Hallo,
ich habe meinen 323 von Grund auf neu aufgebaut. Alles wurde neu gemacht (neue Laufbuchsen, neue Kolben, neue Kolbenringe, der Kopf wurde überholt) bis auf die Einspritzpumpe. Im Stand läuft er super und ruhig und er geht auch super an. Nur leider habe ich jetzt das Problem, das er das Gas nicht annimmt. Wenn ich das Gaspedal voll durch trete läuft er nur langsam an und brauch ca. 15sec bis er auf Hochtouren läuft. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon die Einspritzdüsen abdrücken lassen. Diese sind jetzt alle auf 150bar eingestellt. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Was kann das sein? Liegt es an der Einspritzpumpe???
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann....
ich habe meinen 323 von Grund auf neu aufgebaut. Alles wurde neu gemacht (neue Laufbuchsen, neue Kolben, neue Kolbenringe, der Kopf wurde überholt) bis auf die Einspritzpumpe. Im Stand läuft er super und ruhig und er geht auch super an. Nur leider habe ich jetzt das Problem, das er das Gas nicht annimmt. Wenn ich das Gaspedal voll durch trete läuft er nur langsam an und brauch ca. 15sec bis er auf Hochtouren läuft. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon die Einspritzdüsen abdrücken lassen. Diese sind jetzt alle auf 150bar eingestellt. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Was kann das sein? Liegt es an der Einspritzpumpe???
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann....