Generell muß der Tank nicht runter, zumindest bei den meisten. Bei den 46ern reicht eine Vaccumpumpe von einer Melkmaschiene, alten Melkeimer dazwischen und einen passenden schlauch und schon kanst du wunderbar den dreck absaugen.
Wei der Gelegenheit würde ich mal auch den Tankdeckel säubern, da die oft so verdreckt sind das die keine Luft im Tank lassen und somit einfach nicht genug diesel kommt.
Suche nicht nach einer Kraftstoffförderpumpe, die gibt es bei der Serie defenetiv nicht!
Wei der Gelegenheit würde ich mal auch den Tankdeckel säubern, da die oft so verdreckt sind das die keine Luft im Tank lassen und somit einfach nicht genug diesel kommt.
Suche nicht nach einer Kraftstoffförderpumpe, die gibt es bei der Serie defenetiv nicht!