, hallo habe folgendes problem, ca 3km gefahren rattert es und klopfte in dem Motor, motorentlüftung kam stärker Weisser Abgas Qualm, daheim dann motor Öl nachgefüllt, war wenig drinnen.
Einen Tag danach fing es im stand wieder an... Danach ist der Motor von allein ausgegangen und springt nicht mehr an, leider auch nicht mehr durch kann mir jemand weiterhelfen, mfg
Einen Tag danach fing es im stand wieder an... Danach ist der Motor von allein ausgegangen und springt nicht mehr an, leider auch nicht mehr durch kann mir jemand weiterhelfen, mfg