Bastien IH
Mitglied
- Registr.
- 27 Januar 2015
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen !
Mein DLD2 macht mir noch immer problemen mit dem anspringen ! Wenn er dann angesprungen ist laüft er nicht perfekt auf 2 zylinder !
Kolben , buchsen sind 2010 gewechselt wurde !
Auf dem motor ist aber ein zylinderkopf von DD74 Motor , kann das was ausmachen ?
Vorwärmung funktioniert , einspritzung ist eingeschtelt wie‘s im buch steht , einspritzpumpenelemente sind neu und Düsen auf 150 bar eingestelt !
Vielen dank im voraus !
MOOG B!
Mein DLD2 macht mir noch immer problemen mit dem anspringen ! Wenn er dann angesprungen ist laüft er nicht perfekt auf 2 zylinder !
Kolben , buchsen sind 2010 gewechselt wurde !
Auf dem motor ist aber ein zylinderkopf von DD74 Motor , kann das was ausmachen ?
Vorwärmung funktioniert , einspritzung ist eingeschtelt wie‘s im buch steht , einspritzpumpenelemente sind neu und Düsen auf 150 bar eingestelt !
Vielen dank im voraus !
MOOG B!
