Hallo,
hab schon mal im Forum gesucht aber leider diesen Fall nicht gefunden:
Motor von IHC 353 springt auch bei kaltem Wetter einwandfrei an,raucht 1-2 Min. ein bisschen wie es so einem alten Kerl zusteht und läuft dann einwandfrei raucht aber immer ein wenig blau.
Habe nach 2 Stunden Belastung (Mistfahren) den Schlepper abgestellt und nach ca 10 min wieder gestartet.
Dabei rauchte er stark!!! weiß ca.30 Sek. danach wieder normal.
Ist mir jetzt schon paarmal passiert.
Kein Öl aus der Motorentlüftung kein Öl im Wasser zieht einwandfrei
Hat jemand eine Idee.
Gruß Gerald
hab schon mal im Forum gesucht aber leider diesen Fall nicht gefunden:
Motor von IHC 353 springt auch bei kaltem Wetter einwandfrei an,raucht 1-2 Min. ein bisschen wie es so einem alten Kerl zusteht und läuft dann einwandfrei raucht aber immer ein wenig blau.
Habe nach 2 Stunden Belastung (Mistfahren) den Schlepper abgestellt und nach ca 10 min wieder gestartet.
Dabei rauchte er stark!!! weiß ca.30 Sek. danach wieder normal.
Ist mir jetzt schon paarmal passiert.
Kein Öl aus der Motorentlüftung kein Öl im Wasser zieht einwandfrei
Hat jemand eine Idee.
Gruß Gerald