-plusminus-
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
ich habe einen 624s von 58.
ich habe den Motor überholt und viele andere Sachen und alles streng nach Werkstatt Handbuch. Nun wollte ich ihn gestern starten und er springt nicht an
und es kommt nur weißer Qualm.
Und jetzt bin ich etwas ratlos welches schräubchen ich drehen muss das der Motor wieder arbeitet.
Bitte helft mir mit Rat und alles was mir helfen könnte.
Gruss Heiko
ich habe einen 624s von 58.
ich habe den Motor überholt und viele andere Sachen und alles streng nach Werkstatt Handbuch. Nun wollte ich ihn gestern starten und er springt nicht an
Und jetzt bin ich etwas ratlos welches schräubchen ich drehen muss das der Motor wieder arbeitet.
Bitte helft mir mit Rat und alles was mir helfen könnte.
Gruss Heiko