mr-Gerd
Aktives Mitglied
habe grade ein DD148 Motor zum aufbau,neue Kolben und Zylinder,Kurbelwelle geschliffen !
Nun habe ich gesehen das zwischen 1+2 Laufbuchse und 3+4 dieLaufbuchsen übereinander stehen ?
Muß ich an den Laufbuchsen was abschleifen oben am Kranz ?
kurze info wäre sehr gut !
mfg Gerd
Nun habe ich gesehen das zwischen 1+2 Laufbuchse und 3+4 dieLaufbuchsen übereinander stehen ?
Muß ich an den Laufbuchsen was abschleifen oben am Kranz ?
kurze info wäre sehr gut !
mfg Gerd