eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo Erwin,
die Thermostate arbeiten so wie sie sollen.
Vieleicht versuche ich es noch einmal zu erklären.
Die Anzeigen in unseren IHC sind nicht geeicht, das heißt das es möglich ist, daß Deine Temperaturanzeige kurz vor dem roten Bereich erst die 90Grad Celsius anzeigt.
Also noch mal, ist Deine Anzeige kurz vor dem roten Bereich und bleibt auch da unter Belastung stehen, so ist mit Deinem Schlepper alles in Ordnung.
Dann brauchst Du dem zufolge auch nichts weiteres unternehmen.
Gruß Uli
die Thermostate arbeiten so wie sie sollen.
Vieleicht versuche ich es noch einmal zu erklären.
Die Anzeigen in unseren IHC sind nicht geeicht, das heißt das es möglich ist, daß Deine Temperaturanzeige kurz vor dem roten Bereich erst die 90Grad Celsius anzeigt.
Also noch mal, ist Deine Anzeige kurz vor dem roten Bereich und bleibt auch da unter Belastung stehen, so ist mit Deinem Schlepper alles in Ordnung.
Dann brauchst Du dem zufolge auch nichts weiteres unternehmen.
Gruß Uli