Paul-Matthias
Mitglied
- Registr.
- 13 Juni 2005
- Beiträge
- 11
Hallo,
mein 1046 macht mir in der letzten Zeit sorgen. Der Motor springt nur sehr schlecht an, und wenn er läuft muß ich immer etwas mit erhöhten Handgas fahren, damit er mir im Leerlauf nicht aus geht. Wenn er etwas schweres zu ziehen hat, muß man schon mit voll Gas anfahren, denn sobald er etwas von den Touren geht geht er aus.
Woran kann das liegen? sind die Laufbuchsen und Kolgen ausgeschlagen? Woran bemerkt man ausgelaufende Laufbuchsen?
Viele Grüße
Paul-Matthias
mein 1046 macht mir in der letzten Zeit sorgen. Der Motor springt nur sehr schlecht an, und wenn er läuft muß ich immer etwas mit erhöhten Handgas fahren, damit er mir im Leerlauf nicht aus geht. Wenn er etwas schweres zu ziehen hat, muß man schon mit voll Gas anfahren, denn sobald er etwas von den Touren geht geht er aus.
Woran kann das liegen? sind die Laufbuchsen und Kolgen ausgeschlagen? Woran bemerkt man ausgelaufende Laufbuchsen?
Viele Grüße
Paul-Matthias