skolmotorrad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bin Neu hier und hätte da mal eine Frage, ich hab mir einen 724 s gekauft.
Er ist nicht im besten Zustand und ich Überlege mir ihn aufzubauen nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Traktor solo bewege bleibt die Kühlwassertemparatur normal hab ich aber einen Hänger dran und er muss richtig arbeiten dann geht sie kommplett hoch.Er zieht dabei super durch auch im dritten und vierten Gang,geht man vom Gas runter und lässt es ruhiger angehen dann geht auch die Temparatur runter,aber ich hab mir keinen Schlepper mit 67Ps gekauft damit ich langsam den Berg hochfahren. Gemacht hab ich bis jetzt Wasserpumpe,Termostadt,Kühler. Nun hat mir ein Landmaschinenhändler gesagt ich soll die Ventile kontrolieren, was denkt Ihr darüber.
Gruß aus dem Schwarzwald
bin Neu hier und hätte da mal eine Frage, ich hab mir einen 724 s gekauft.
Er ist nicht im besten Zustand und ich Überlege mir ihn aufzubauen nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Traktor solo bewege bleibt die Kühlwassertemparatur normal hab ich aber einen Hänger dran und er muss richtig arbeiten dann geht sie kommplett hoch.Er zieht dabei super durch auch im dritten und vierten Gang,geht man vom Gas runter und lässt es ruhiger angehen dann geht auch die Temparatur runter,aber ich hab mir keinen Schlepper mit 67Ps gekauft damit ich langsam den Berg hochfahren. Gemacht hab ich bis jetzt Wasserpumpe,Termostadt,Kühler. Nun hat mir ein Landmaschinenhändler gesagt ich soll die Ventile kontrolieren, was denkt Ihr darüber.
Gruß aus dem Schwarzwald