IHCAP
Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe in Mecklenburg einen Motor gekauft und nach dem Einbau gemerkt das das Kühlerwasser ins Öl läuft.
Jetzt habe ich nicht nur einen kaputten Motor für 800 € gekauft und noch zusätzlich 900 Km mit Anhänger zurückgelegt,
nein jetzt habe ich auch noch immer keinen Motor für meinen 323.Den Trecker habe von meinem verstorbenen Schwiegervater
und möchte ihn mit meinen Söhnen wieder in altem glanz erscheinen lassen.Da die stege zwischen den zylindern gebrochen
sind und die Reparatur ca.4000 € kosten soll stehe ich vor einem Riesenproblem.Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich
jetzt im Günstigsten fall machen soll.Ich habe in mehr vertrauen in einem Forum als wieder im Internet so verarscht zu werden.
Schon mal vielen Dank für eure Tips und bis bald.
MFG IHCAP
Ich habe in Mecklenburg einen Motor gekauft und nach dem Einbau gemerkt das das Kühlerwasser ins Öl läuft.
Jetzt habe ich nicht nur einen kaputten Motor für 800 € gekauft und noch zusätzlich 900 Km mit Anhänger zurückgelegt,
nein jetzt habe ich auch noch immer keinen Motor für meinen 323.Den Trecker habe von meinem verstorbenen Schwiegervater
und möchte ihn mit meinen Söhnen wieder in altem glanz erscheinen lassen.Da die stege zwischen den zylindern gebrochen
sind und die Reparatur ca.4000 € kosten soll stehe ich vor einem Riesenproblem.Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich
jetzt im Günstigsten fall machen soll.Ich habe in mehr vertrauen in einem Forum als wieder im Internet so verarscht zu werden.
Schon mal vielen Dank für eure Tips und bis bald.
MFG IHCAP