Motorblock 323

IHCAP

Neues Mitglied
Registr.
14 Juli 2012
Beiträge
4
Ort
53804 Much
Hallo!

Ich habe in Mecklenburg einen Motor gekauft und nach dem Einbau gemerkt das das Kühlerwasser ins Öl läuft.

Jetzt habe ich nicht nur einen kaputten Motor für 800 € gekauft und noch zusätzlich 900 Km mit Anhänger zurückgelegt,

nein jetzt habe ich auch noch immer keinen Motor für meinen 323.Den Trecker habe von meinem verstorbenen Schwiegervater 

und möchte ihn mit meinen Söhnen wieder in altem glanz erscheinen lassen.Da die stege zwischen den zylindern gebrochen

sind und die Reparatur ca.4000 € kosten soll stehe ich vor einem Riesenproblem.Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich 

jetzt im Günstigsten fall machen soll.Ich habe in mehr vertrauen in einem Forum als wieder im Internet so verarscht zu werden.

Schon mal vielen Dank für eure Tips und bis bald.

MFG IHCAP
 
Hallo!  Sind die Stege gerissen oder weg gebrochen? Stegrisse sind normal bei diesen Blöcken und sind beteutunglos bei der weiterverwendung des Blockes! Haben die Laufbuchsen noch Überstand zum Block? Fotos wären schön!!!

Kurti
 
Zurück
Oben Unten