Hallo zusammen habe mal eine Frage an die Motorspezialisten unter euch!
Habe heute begonnen den Motor meines 432 leer zu räumen. ( Stand fast 10 Jahre und hat Macken in zwei Buchsen ).
Nachdem ich nun alle vier Laufbuchsen gezogen habe sieht das so aus als ob die Guss-Stege zwischen den Laufbuchsen wo das Kühlwasser durchläuft alle gerissen wären und das alle an der gleichen stelle. Kann das sein? Oder ist das noch normal. Oben auf dem Block sind keine Risse zu sehen, die sind alle nur im Guss des Gühlwasserbereichs. Kann das sein? Oder ist mein Block schrott und nicht mehr zu gebrauchen? Habe versuch noch ein Foto anzufügen aber das funktioniert leider nicht. (bzw. bin zu doof dafür)
Für eine kurz Einschätzung wäre ich dankbar.
MfG
Habe heute begonnen den Motor meines 432 leer zu räumen. ( Stand fast 10 Jahre und hat Macken in zwei Buchsen ).
Nachdem ich nun alle vier Laufbuchsen gezogen habe sieht das so aus als ob die Guss-Stege zwischen den Laufbuchsen wo das Kühlwasser durchläuft alle gerissen wären und das alle an der gleichen stelle. Kann das sein? Oder ist das noch normal. Oben auf dem Block sind keine Risse zu sehen, die sind alle nur im Guss des Gühlwasserbereichs. Kann das sein? Oder ist mein Block schrott und nicht mehr zu gebrauchen? Habe versuch noch ein Foto anzufügen aber das funktioniert leider nicht. (bzw. bin zu doof dafür)
Für eine kurz Einschätzung wäre ich dankbar.
MfG