hallo
habe mir überlegt eine motorbrmse in meinen 633 einzubauen. was haltet ihr davon? hab schon bissal rumgelesen versteh allerdings nich warum es auf die zylinderkopfdichtung gehen soll- es wird ja nicht mehr angesaugt als was reinpasst!!!
habe mir überlegt eine motorbrmse in meinen 633 einzubauen. was haltet ihr davon? hab schon bissal rumgelesen versteh allerdings nich warum es auf die zylinderkopfdichtung gehen soll- es wird ja nicht mehr angesaugt als was reinpasst!!!