Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Habe von meinem LAMA vor 2 Jahren als ich den Traktor bekam die Öle für den wechsel bekommen.(Hydraulik,Getriebe u. Motorenöl)
Motorenöl ist megol Motorenöl HD-C3 SG ( single-grade ) SAE 20W-20
Da ich den kleinen 432er aber erst seit nem ca. viertel Jahr mal so nutze das er warm wird, habe ich ein Problem.
Wenn er Betriebstemperatur bekommt geht die Öldrucklampe an und ich brauche eine höhere Drehzahl , das diese wieder
aus geht.( dies ist so je wärmer er wird je mehr Drehzahl bräuchte ich)
Habt ihr eine Idee was das sein kann, sonst läuft er gut.
Danke im Voraus Gruß euer ahnungsloßer Anfänger Michel
Habe von meinem LAMA vor 2 Jahren als ich den Traktor bekam die Öle für den wechsel bekommen.(Hydraulik,Getriebe u. Motorenöl)
Motorenöl ist megol Motorenöl HD-C3 SG ( single-grade ) SAE 20W-20
Da ich den kleinen 432er aber erst seit nem ca. viertel Jahr mal so nutze das er warm wird, habe ich ein Problem.
Wenn er Betriebstemperatur bekommt geht die Öldrucklampe an und ich brauche eine höhere Drehzahl , das diese wieder
aus geht.( dies ist so je wärmer er wird je mehr Drehzahl bräuchte ich)
Habt ihr eine Idee was das sein kann, sonst läuft er gut.
Danke im Voraus Gruß euer ahnungsloßer Anfänger Michel
