Motorenöl für nen D432

Hallo Leute

ich denke ich habe die Übeltäter,





was denkt ihr.

Gibt es die Lager als kompletten Satz oder muss ich einzeln bestellen.( Pleullager u. Kurbelwellenlager )

Gruß Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
So Leute

Ölpumpe sauber gemacht ist in Ordnung, Lagerschalen waren Kupferfarben die Kurbelwelle sah richtig gut aus.



Das waren die Übeltäter der neue Satz bei Firlbeck ca. 180-€ Dichtsatz unten ca. 40-€



Zylinderkopf runter Dichtung hatte auch was. der Kopf war schon 7 mal geschweißt murks heul.

Dichtsatz oben 85-€ Firlbeck ist zu empfelen der Mann.

ge.phpimg=20140108_1107173esk0.jpg]
20140108_1107173esk0.jpg
[/url]

Alles wieder zusammen und Ventiele eingestellt,siehe da irgend wie kriegt mann die roten einfach nicht kaputt er läuft.

Ventiele in warmen Zustand nachgestellt, besser viel besser.

Und jetzt ist der Öldruck auch in warmen zustand i.O. ca 1bar. hoffe jetzt ist erst mal schluss mit dem schrauben.

Danke Jungs für die Tipps ihr seid unschlagbar.

Gruß euer Anfänger Michel

IHC in der Pfalz Gott erhalts
 
Zurück
Oben Unten