tricho
Bekanntes Mitglied
Moin!
War gerade bei meinem Lama um öle zu bestellen. Da meinte der Verkaufsmensch zu mir: Da brauchst du dir kein extra teures öl zu kaufen, wir kippen bei unseren maschinen (ausser allrad) immer motorenöl (15W40) ins getriebe das gehe ganauso gut.
irgendwie hab ich mich da verarscht gefühlt...
kann da jemand was zu sagen?
mfg andi
War gerade bei meinem Lama um öle zu bestellen. Da meinte der Verkaufsmensch zu mir: Da brauchst du dir kein extra teures öl zu kaufen, wir kippen bei unseren maschinen (ausser allrad) immer motorenöl (15W40) ins getriebe das gehe ganauso gut.
irgendwie hab ich mich da verarscht gefühlt...
kann da jemand was zu sagen?
mfg andi