IHC D 217
Mitglied
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon mal was von Motorreinigung bzw. Reinigungsöl welches man nach dem Ablassen des alten Öles in den Motor füllt und ihn dann 10 min. damit laufen lässt und danach das neue Öl einfüllt.
Habt ihr sowas schon mal verwendet uns könnt ihr es mir empfehlen
?
Gruß Tobi
hat jemand von euch schon mal was von Motorreinigung bzw. Reinigungsöl welches man nach dem Ablassen des alten Öles in den Motor füllt und ihn dann 10 min. damit laufen lässt und danach das neue Öl einfüllt.
Habt ihr sowas schon mal verwendet uns könnt ihr es mir empfehlen
Gruß Tobi