Hallo,
ich wollte mal nach eurer Meinung zu folgender Problematik fragen.
Unser IHC 453 wirft einiges an Öl am Simmering an der Keilriemenscheibe raus.
Dieses gelangt auf die Scheibe und wird herum geschleudert.
Hinzu kommt, dass die Motorentlüftung stark am qualmen ist.
Ist es Zufall, dass beide Symptome gleichzeitig Auftreten oder liegt es nahe, dass durch die Kolbenringe der Druck in das Kurbelgehäuse gelangt?
Ein Kraftverlust ist nicht zu merken.
Über eure Tipps würde ich mich freuen.
Gruß D430-Fabi
ich wollte mal nach eurer Meinung zu folgender Problematik fragen.
Unser IHC 453 wirft einiges an Öl am Simmering an der Keilriemenscheibe raus.
Dieses gelangt auf die Scheibe und wird herum geschleudert.
Hinzu kommt, dass die Motorentlüftung stark am qualmen ist.
Ist es Zufall, dass beide Symptome gleichzeitig Auftreten oder liegt es nahe, dass durch die Kolbenringe der Druck in das Kurbelgehäuse gelangt?
Ein Kraftverlust ist nicht zu merken.
Über eure Tipps würde ich mich freuen.
Gruß D430-Fabi