844AS_online
Mitglied
habe leider ne neue Baustelle,
mein 844 hat ein "Nebengeräusch". Es klingt, als würde ein Ventil nicht richtig schließen. Habe ich schon geprüft, Ventilspiel passt.
Zylinderkopf wurde letztes Jahr geplant, abgedrückt, neue Hüslen für die Einspritzdüsen eingeklebt, neue Einlassventile...... lief jetzt 300 Betriebsstunden reibungslos.
Geräusch ist auch nur im Standgas zu hören, da raucht er auch stark. Gibt man etwas Gas, ist das Geräusch weg. Im Standgas läuft er auch unruhiger als vorher.
Motoröl ist sauber, Kühlerwasser ist ruhig bei laufendem Motor, keine Anzeichen, die auf Zylinderkopfdichtung hindeuten....
https://youtu.be/cHJUfpONdtw
Was könnte das sein???
mein 844 hat ein "Nebengeräusch". Es klingt, als würde ein Ventil nicht richtig schließen. Habe ich schon geprüft, Ventilspiel passt.
Zylinderkopf wurde letztes Jahr geplant, abgedrückt, neue Hüslen für die Einspritzdüsen eingeklebt, neue Einlassventile...... lief jetzt 300 Betriebsstunden reibungslos.
Geräusch ist auch nur im Standgas zu hören, da raucht er auch stark. Gibt man etwas Gas, ist das Geräusch weg. Im Standgas läuft er auch unruhiger als vorher.
Motoröl ist sauber, Kühlerwasser ist ruhig bei laufendem Motor, keine Anzeichen, die auf Zylinderkopfdichtung hindeuten....
https://youtu.be/cHJUfpONdtw
Was könnte das sein???