die lager wurden lediglich alle überprüft waren soweit noch in ordnung, der schlepper wird sobald ich wieder etwas zusammengespaart hab erstmal von unten geöffnet dann wird mann sehn obs der balancer ist auf den ich im mom wegen der vibrationen tippe, oder die pleuelager, düsen sind vor 30 st überprüft worden ventiele nochmal nachgestellt ventielsitze alles ok der schlepper hat ewas über 6000 st erst gelaufen. ich hatte schon nach dem 1 lauf nach der überholung ein etwas komisches gefühl der leerlauf war nicht mehr so rund wie vorher.. denke der balancer wurde um min 1 zahn falsch eingebaut
wird aber leider noch einige monate dauern, jetzt wird er erstmal im schupen eingemottet spaaren leider habe ich selbst keine räumichkeiten und das nötige werkzeug um den vorderbau abzunehmen was ja leider nötig ist um die ölwanne runterzunehmen.
gruss andy
wird aber leider noch einige monate dauern, jetzt wird er erstmal im schupen eingemottet spaaren leider habe ich selbst keine räumichkeiten und das nötige werkzeug um den vorderbau abzunehmen was ja leider nötig ist um die ölwanne runterzunehmen.
gruss andy