Hallo IHC Gemeinde
Vor Ungefär 2 Jahren spendierte ich meinem 353 nach einem Schaden an den unteren O-Ringen der Kolbenlaufbuchse neue Kolben und Laufbuchsen ( Agrar-Direct)!
Damit mir nicht langweilig wird Hat dieser jetzt angefangen bei längeren Standgas b.z.w leicht erhötem Standgas (Seilwinde, Holzspalter)Öl aus dem Auspuff zu Spucken und da mein Auspuff nach oben weggeht läuft dieses unten am Schalldämpfer raus über den heisen Krümmer !!!! .
Was für mich heist eile tut not, kann mir darauf aber der Neuteilewegen keinen reim darauf machen , oder bewegt sich dieses im bereich des normalen ?? ( ca 5 ML in 5 Std)
Vorstellbar wäre Ventilschaftabdichtung ( waren so kleine grüne Manschetten wren darmals mit dabei dabei wuste nichts damit anzufangen )
Aber warum nur im Stand, selbst bei längeren Fahrten sowohl im Voll als auch Teillastbetrieb ist vom ölnebel nichts festzustellen !!!
Bin für jeden Tip dankbar
Danke gruß Rainer
Vor Ungefär 2 Jahren spendierte ich meinem 353 nach einem Schaden an den unteren O-Ringen der Kolbenlaufbuchse neue Kolben und Laufbuchsen ( Agrar-Direct)!
Damit mir nicht langweilig wird Hat dieser jetzt angefangen bei längeren Standgas b.z.w leicht erhötem Standgas (Seilwinde, Holzspalter)Öl aus dem Auspuff zu Spucken und da mein Auspuff nach oben weggeht läuft dieses unten am Schalldämpfer raus über den heisen Krümmer !!!! .
Was für mich heist eile tut not, kann mir darauf aber der Neuteilewegen keinen reim darauf machen , oder bewegt sich dieses im bereich des normalen ?? ( ca 5 ML in 5 Std)
Vorstellbar wäre Ventilschaftabdichtung ( waren so kleine grüne Manschetten wren darmals mit dabei dabei wuste nichts damit anzufangen )
Aber warum nur im Stand, selbst bei längeren Fahrten sowohl im Voll als auch Teillastbetrieb ist vom ölnebel nichts festzustellen !!!
Bin für jeden Tip dankbar
Danke gruß Rainer
