mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
unter dem Kupplungsgehäuse meines D-439 sitzt ein Deckel, der mit 6 Schrauben befestigt ist. Dort leckt Motoröl raus. Neulich haben wir den Deckel abgenommen und alles abgetastet, alles trocken. Heute bin ich ca. 10 Km gefahren und der 439 sifft wieder, wie nur was. Habt ihr einen Tip, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Jens
unter dem Kupplungsgehäuse meines D-439 sitzt ein Deckel, der mit 6 Schrauben befestigt ist. Dort leckt Motoröl raus. Neulich haben wir den Deckel abgenommen und alles abgetastet, alles trocken. Heute bin ich ca. 10 Km gefahren und der 439 sifft wieder, wie nur was. Habt ihr einen Tip, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Jens


