Motorölmangel an meinem IHC 654

Case IH Power

Mitglied
Registr.
5 November 2007
Beiträge
6
Ich habe meinen IHC 654 im Mai 2007 bei einem Händler gekauft und er sagte alle Öle wären neu ! Und jetzt habe ich mal am Ölpeilstab nachgeguckt und es wra under MIN. is das normal udn ich habe erst 150 h gefahren.

Danke im voraus

Gruß Dominik
 
Etwas Ölverbrauch ist normal, es wird ja Öl mitverbrand und verbraucht müssen bei unseren hin und wieder mal etwas nachfüllen. Fülle doch mal auf und beobachte es dann.
 
Hallo

Einmal im Jahr nach dem Öl schauen ist zu wenig. Würde das öfter machen, dann sieht man auch, bei welchen Arbeiten er wieviel Öl verbraucht.

Ich hatte mal in etwa das gleiche Problem wie du an einem 1255. Man konnte Öl nachschütten, aber den Ölstand danach nicht ablesen.

Das äusserte sich so. Beim 1255 hat man morgends den Ölstab rausgezogen. Ölstand zeigte min an. Wenn man den Ölstand wieder reingesteckt und nochmal rausgezogen hat, wurde dann der richtige Ölstand angezeigt.????

Ein anderes mal habe ich Öl nachgefüllt und man hatte !nur! das frische Öl am Stab. Kein altes schwarzes. Der angezeigte Ölstand war auch nicht der korrekte. Alles ein bischen komisch.
 
Hi ,

normalerweise prüft man den Ölstand bei Arbeitsbegin und bei jedem Tanken.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten