Case IH Power
Mitglied
- Registr.
- 5 November 2007
- Beiträge
- 6
Ich habe meinen IHC 654 im Mai 2007 bei einem Händler gekauft und er sagte alle Öle wären neu ! Und jetzt habe ich mal am Ölpeilstab nachgeguckt und es wra under MIN. is das normal udn ich habe erst 150 h gefahren.
Danke im voraus
Gruß Dominik
Danke im voraus
Gruß Dominik