Hallo Leute,
ich bin am durchasten von "Dünnwald" und Zaun-ausmähen-schneiden-sägen, da ist meine 026 zu groß und der Waldteufel od. Freischneider zu klein!
Jetzt hab ich vom Nachbarn ne 017 od. MS 170 i.d. Händen gehabt, die
wär für so ein Zweck grad richtig. Hab heut mal im Ebay geschaut.
Da gibts die Dinger neu für 199 Euro (wohl auch bei unserem Händler daheim). Hab dann nach der nächstgrößeren Ausschau gehalten (MS 180) die würd mir einleuchten!
Neupreis wohl um die 250 Euro, das find ich mal gar nicht zuviel.
Soll ich zuschlagen ...äh...zusägen- und mir so ein Ding kaufen?
Oder ratet ihr mir ab? Was haben die beiden fürn Unterschied?
Haltbarkeit und Belastung brauch ich wohl für den Preis nicht mit der 026 zu vergleichen das weiß ich, aber was meint ihr? Wer hat Erfahrung mit den Dingern. Mein Nachbar der putzt lediglich Bäume im Herbst damit, den brauch ich da nicht eingehender befragen.
Vielen Dank im Voraus, Gruß Fred
ich bin am durchasten von "Dünnwald" und Zaun-ausmähen-schneiden-sägen, da ist meine 026 zu groß und der Waldteufel od. Freischneider zu klein!
Jetzt hab ich vom Nachbarn ne 017 od. MS 170 i.d. Händen gehabt, die
wär für so ein Zweck grad richtig. Hab heut mal im Ebay geschaut.
Da gibts die Dinger neu für 199 Euro (wohl auch bei unserem Händler daheim). Hab dann nach der nächstgrößeren Ausschau gehalten (MS 180) die würd mir einleuchten!
Neupreis wohl um die 250 Euro, das find ich mal gar nicht zuviel.
Soll ich zuschlagen ...äh...zusägen- und mir so ein Ding kaufen?
Oder ratet ihr mir ab? Was haben die beiden fürn Unterschied?
Haltbarkeit und Belastung brauch ich wohl für den Preis nicht mit der 026 zu vergleichen das weiß ich, aber was meint ihr? Wer hat Erfahrung mit den Dingern. Mein Nachbar der putzt lediglich Bäume im Herbst damit, den brauch ich da nicht eingehender befragen.
Vielen Dank im Voraus, Gruß Fred