cormic439
Aktives Mitglied
Hallo
Heute hat mein Bruder seinen 633(ohne Allrad)auf die Seite gelegt.
Der Motor hat dann noch ca.1 Minute gelaufen.
Ihm ist nichts passiert.
Kann ich den Motor wieder starten oder was sollte ich vorher tun.
mfg
Arnold
Heute hat mein Bruder seinen 633(ohne Allrad)auf die Seite gelegt.
Der Motor hat dann noch ca.1 Minute gelaufen.
Ihm ist nichts passiert.
Kann ich den Motor wieder starten oder was sollte ich vorher tun.
mfg
Arnold