patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mich würde mal interessieren wie sich eure 6 Zylinder temperaturmäßig verhalten.
Habe bei meinem 946 etwas Probleme mit der Anzeige, sie zeigt meiner Meinung nach an was sie will. Mal so,mal so.
Problem ist , Kombiinstrument, Kabel und Fühler sind neu.
Ab we viel Grad (bzw ungefähre Fahrzeit normal) sollte die Anzeige etwas Anzeigen?
Wenn ich das Kabel an Masse halte,geht die Nadel hoch, so wie es sein soll.
Nur im Betrieb zeigt sie im Moment gar nichts an? Habt ihr da ne Idee?
Ein Bekannter meinte ich sollte einfach das Thermostat innenteil rausschmeißen ( Ist auch neu), dann hätte ich keine Probleme mehr mit zu hoher Temperatur...
mfg Simon
mich würde mal interessieren wie sich eure 6 Zylinder temperaturmäßig verhalten.
Habe bei meinem 946 etwas Probleme mit der Anzeige, sie zeigt meiner Meinung nach an was sie will. Mal so,mal so.
Problem ist , Kombiinstrument, Kabel und Fühler sind neu.
Ab we viel Grad (bzw ungefähre Fahrzeit normal) sollte die Anzeige etwas Anzeigen?
Wenn ich das Kabel an Masse halte,geht die Nadel hoch, so wie es sein soll.
Nur im Betrieb zeigt sie im Moment gar nichts an? Habt ihr da ne Idee?
Ein Bekannter meinte ich sollte einfach das Thermostat innenteil rausschmeißen ( Ist auch neu), dann hätte ich keine Probleme mehr mit zu hoher Temperatur...
mfg Simon