Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hey Leute
Hab die ganze letzte Woche Holz gespalten.
Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich so ca. 1 Stunde lang meinen 423 im Standgas laufen hab (mit eingeschalteter Zapfwelle) ist die Temperatur bei 90 C°(gemessene Außentemperatur ca. 33 C°) Kühlerwasser ist voll. Auch wenn ich einen Hänger dran hab geht die Temperatur ziemlich hoch so ca. 80 C°. Woran könnte dass hegen? Oder ist das Normal?
Gruß Hubbel
Hab die ganze letzte Woche Holz gespalten.
Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich so ca. 1 Stunde lang meinen 423 im Standgas laufen hab (mit eingeschalteter Zapfwelle) ist die Temperatur bei 90 C°(gemessene Außentemperatur ca. 33 C°) Kühlerwasser ist voll. Auch wenn ich einen Hänger dran hab geht die Temperatur ziemlich hoch so ca. 80 C°. Woran könnte dass hegen? Oder ist das Normal?
Gruß Hubbel