Motortemperatur

Hallo Hubbel,

wenn dann man die Zwiebel nicht lügt.

Probier mal ein Digitalthermometer bzw. Einkochthermomether, dass geht auch über 100°...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hi Fritz

Ja ich geh jetzt nach der Mittagspause zu meinem Händler und hole mir einen neuen Geber. Denn ich bin schwer am zweifeln, das der Alte noch richtig tut. Bei 100 C° würde das Wasser ja schon Verdampfen. Ja muss mal bei meiner Mutter schauen ob ich ihr so was schnorren kann.

Gruß Hubbel
 
irrtum die kühlung is im standgas zu gering!

bei geschätzten 1200u/min wirds besser

bei anderen schlepper muss man bei diesem wetter mit heitzung fahren um den motor nich zu überhitzen.... (mf 399 mit 2,8m grubber scheibeneggen kombi)
 
Hab mir gerade einen neuen Geber beim Case Händler geholt hat 26,90 € gekosted bau ihn jetzt ein und werd mal schaun was pasiert

Gruß Hubbel
 
So hab den neuen Geber eingebaut und hab meinen 423 mat richtig ne 3 km langer bergstrecke hochgejagt und er ist nicht über 85C° raus

Ich sag mal danke an alle für die Hilfe

Gruß Hubbel
 
Original-Beitrag von Hubbel:

So hab den neuen Geber eingebaut und hab meinen 423 mat richtig ne 3 km langer bergstrecke hochgejagt und er ist nicht über 85C° raus

Ich sag mal danke an alle für die Hilfe

Gruß Hubbel

Dacht ichs mir doch !/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Überlegt doch mal,was ihr hier für Maschinen vergleicht.

Meiner mit 17 PS läuft auf 3/4 gas beim spalten im Winter,da muß man das Rollo zuziehen,das der überhaupt warm wird.

Und bei den Temperaturen zur Zeit???????
 
Zurück
Oben Unten